Loading...

Provisionspartner

Unternehmensvorteile

Wenn Du den Schwerpunkt Deines Unternehmens in einem Gebiet gesetzt hast und nicht alle Kundenwünsche abdecken kannst, biete ich Dir eine lukrative Outsourcing Möglichkeit.

Privatperson /
Bestehender Kunde

Nartülich als Privatperson, Bestehender Kunde, sogar als jemand der nichts mit der Internet-Branche zutun hat, kann von meinen Provisionen profitieren.

Übernahme fester Projektabschnitte

Besteht Dein Schwerpunkt beispielsweise im Design und Du möchtest trotzdem vom weiteren Projektverlauf eines Kunden profitieren, biete ich Dir die Übernahme des Auftrags und eine danach folgende Beteiligung an. Auch für andere Spezialisierungen biete ich Dir Möglichkeiten: Solltst Du ein Team aus Web Developer bestehen, die durchdachte und moderne Web-Interfaces benötigen, so freue ich mich auch in diesem Fall über eine Zusammenarbeit.

Individuelle Kooperation

Auch wenn DU meine Leistungen nur anteilsmäßig in Anspruch nehmen möchtest, biete ich Dir den passenden Service an. Du hast beispielsweise ein größeres Projekt am laufen und Du willst einen Teil der Arbeiten – sei es aufgrund fehlender Kapazitäten oder einfach aus Zeitersparnis-Gründen, gerne von einem Dritten schnell und professionell erledigt wissen, dann übertrage mir einfach einen Teil Deiner Arbeit.


Geschäftliche Partner-Anmeldung

"Mundwerbung"

Und warum solltest nicht auch Du belohnt werden, wenn Du mir einen neuen Kunden gewinnst? Du erhältst von mir einen fairen Anteil am Gewinn, wenn Du mir einen neuen Auftrag verschaffst – einfach so und ganz leicht.

Kunden werben Kunden

Du warst als mein Kunde mit dem Ergebnis und dem Preis zufrieden?
Dann empfehle mich doch mal weiter und profitiert von meiner Provisions Partnerschaft.

Provisions Partner-Anmeldung