Loading...

?

FAQ

Du suchst Antworten auf deine Fragen, dann bist hier genau richtig

Wann wird die Provision ausgezahlt?

Die Provision wird in der Regel innerhalb der folgenden 20 Tage nach erfolgreicher Abwicklung (inkl. vollständiger Bezahlung) eines Auftrages von uns direkt überwiesen.

Warum brauche Ich ein Konto in Deutschland um am Anolilab Partnerprogramm teilzunehmen?

DIch möchte den Aufwand für die Verwaltung des Partnerprogramms gering halten und verwenden deshalb zur Auszahlung der Provision ausschließlich das DTA-Verfahren. Hierfür wird leider ein Bankkonto in Deutschland benötigt. Eine alternative Provisionsauszahlung ist leider zur Zeit nicht möglich.

Warum bekomme Ich die Provision nicht inkl. Mehrwertsteuer ausbezahlt?

Aus steuerrechtlichen Gründen darf ich die Provision nur an Geschäftspartner mit gültiger Steuernummer ausbezahlen. Wenn Du also bei der Registrierung als Partner Deine Steuernummer mit angibst, zahle ich Dir die MwSt gerne mit aus.